Mach dich mental stark

Vom Angsthasen zur Turnierreiterin

Wie du es schaffst, Selbstzweifel, Ängste und Blockaden beim Reiten zu überwinden

Trage dich dafür in die

kostenlose 3-telige Videoserie ein!

Dein größter Erfolg liegt hinter deiner Angst!


Wir alle haben Ängste und das ist gut so, denn sie schützen dich vor Gefahren und sind überlebenswichtig.


Blockieren sie dich jedoch dein Potential zu leben oder hindern dich daran glücklich zu sein, ist es wichtig zu handeln.


Dein Pferd reagiert als Fluchttier besonders sensibel auf Ängste, denn auch sein Überleben ist davon abhängig, im richtige Moment zu fliehen.

Deswegen ist es wichtig, in dir selbst zu ruhen, wenn du bei deinem Pferd bist und ihm, sowie dir zu vertrauen. 

Die 3-teilige Videoserie zeigt dir,  wie du deine Überzeugungen und limitierenden Gedanken hinter deinen Ängsten erkennst und löst. Außerdem verrate ich dir warum ich meinen größten Traum aufgeben habe und was danach passiert ist.

Trag dich jetzt kostenlos ein!

Diese 3-telige Videoserie zeigt dir, wie du Selbstzweifel, Ängste und Blockaden überwindest.

© 2020   Michaela Wiesenbacher    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung